Projekt Beschreibung

Sächsische Haustechnik

Eine schöne Herausforderung für unser Planungsteam war die Umgestaltung von mehreren Großraumbüros mit jeweils 6-20 Arbeitsplätzen in der Niederlassung Klipphausen. Von Anfang an duften wir dieses Projekt begleiten. Nach einer ausführlichen Bedarfsanalyse entstand unter Berücksichtigung persönlicher Bedürfnisse eine Bürolandschaft zum Wohlfühlen. Durch den Einsatz hochwertiger Bürodrehstühle kombiniert mit modernen Sitz-Steharbeitsplätzen als Benchlösung wurden Ergonomie und Sicherheit am Arbeitsplatz vereint. Integrierte Stauraumlösungen schafften Platz und Ordnung.

Die Verwendung von Akustikelementen zwischen den Arbeitsplätzen hat den Geräuschpegel auf ein Minimum gesenkt. Dadurch entstanden außerdem sehr schöne farbige Akzente.

Projektgalerie

Weiter Referenzen