Projekt Beschreibung

Rink GmbH Dresden

Aufgabe dieses Großprojektes war die Ausstattung des kompletten Firmensitzes über 2 Etagen. Die Innengestaltung, welche in Zusammenarbeit mit einem Architekturbüro realisiert wurde, erstreckte sich über mehrere Büroräume, ein Großraumbüro, einen Pausenraum,
2 Geschäftsführerzimmer und diverse Meetingpoints.
Auch hier war das Ziel ein ergonomisches und strukturiertes, modernes Arbeitsumfeld zu schaffen.
Dies wurde mit den Sitz-Steh-Tisch Lösungen und dem Stauraumsystem unseres Lieferanten erreicht. Die einheitliche Verwendung eines hellen Dekores in Verbindung mit einem modernen Eiche-Dekor rundete das Ganze ab.
Ein weiterer Blickfang war der Einsatz von Pflanzgefäßen in nahezu jedem Raum, was dem kompletten Arbeitsumfeld eine zusätzliche Wohlfühlatmosphäre verleiht.
Für dieses Projekt wurden wir für den ersten FM-Projekt-Award in der Rubrik „Innovation“ nominiert, bei dem besondere Gestaltungskriterien ausschlaggebend sind:
• Gezielte IN-Szene-Setzung von Farbe, Design und Architektur
• Aufgreifen neuer Ideen
• Relevanz der Erkenntnisse aus Ergonomie und neuem Arbeitsverhalten

Projektgalerie

Weiter Referenzen